Impressum

Name und Anschrift des Site-Betreibers:

Bernhard Kilimann
Am Wasserhorn 3
33189 Schlangen

 

Mail: b.kilimann(at)t-online.de

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle Werte werden durch eine private Wetterstation ermittelt.
Der Stationsbetreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Wetterdaten.
Dies gilt insbesondere, wenn Daten durch externe Nutzer übernommen werden.


Für alle Links zu externen Seiten gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der externen Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle  auf www.wetterstation-schlangen.homepage.t-online.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.